Was ist anders? Android-Betriebsysteme im Vergleich!


Heute vergleiche ich die vier berühmtesten Android-Versionen und zeigt euch wo Gemeinsamkeiten und Unterschiede liegen!

Instagram:
Twitter:

iKnowReview Hülle:

Meistens die Hintergrundmusik:

Amazon Links unterstützen meinen Kanal – der Einkauf kostet für dich genau gleich viel 🙂

View: Was ist anders? Android-Betriebsysteme im Vergleich!

View more Technology: https://blogema.org/category/technology/

admin

29 bình luận trong “Was ist anders? Android-Betriebsysteme im Vergleich!

  1. 1. Geiles Video!
    2. Ich hatte bis jetzt immer Samsung und ihre Oberfläche. Früher ein J5 2017 mit der Android 8 Oberfläche, dann ein S5 mini mit der Android 6 Oberfläche und aktuell ein S10e mit der Android 10 Oberfläche. Mein Favorit is die 8er Oberfläche, aber nicht auf einem J5. Aber diese verspielte aktuelle Oberfläche is gar nicht so meins. Da fand ich die von Android 7/8 bei Samsung besser.

  2. Motorola respektive Lenovo wurde nicht im Vergleich gezeigt, obwohl das Android am wenigsten verbastelt und somit dem reinen Android (Vanilla Android) am nächsten ist.
    Deswegen ist Motorola für mich der Hersteller, der in puncto Preis/Leistung am besten abschneidet. Ich habe nämlich keine Lust, mich bei einem neuen Smartphone an eine neue Oberfläche gewöhnen zu müssen.

  3. Auf reines android ist gespuckt benutzte gerne die samsung one ui nur finde es doof das bei android 9 die Farben so bunt sind bei den Icons leider kommt für mein a80 das neu android 10 erst in ein paar Wochen bis Monaten raus mann weiß ja wie Samsungs Update Mentalität ist jedenfalls hasse ich reines android schaue dich gerne bist meiner Meinung nach der beste Technik Youtuber überall außer beim Thema PC Hardware

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai.