Let's Play Football Manager 2020 | Karriere 1 | #1 – VAMOS, Malaga wir kommen!


Wir starten in unserem neuen Let’s Play Football Manager 2020 in Malaga. Dabei wollen wir den Verein langfristig zu Erfolg führen. Ob es uns gelingen wird? Seht selbst!

Ihr wollt unser Projekt unterstützen? Dann werdet Mitglied!

Hier geht es zum Football Manager-Bereich auf unserer Website:

Ihr habt Fragen zum Football Manager? Dann besucht unsere FAQs:

Besucht uns auf Facebook!

View: Let's Play Football Manager 2020 | Karriere 1 | #1 – VAMOS, Malaga wir kommen!

View more Football: https://blogema.org/category/football/

admin

48 bình luận trong “Let's Play Football Manager 2020 | Karriere 1 | #1 – VAMOS, Malaga wir kommen!

  1. Bin gerade auf dieses Lets Play gestoßen. Hab schon länger nicht mehr bei dir reingschaut. Frage hätt ich allerdings und hoffe du kannst mir aushelfen 🙂

    Wie ist das aktuell mit den Logos für die Teams – nirgends mehr kann man die downloaden :O Vielleicht weißt du mehr 🙁 Glg

  2. Weiß irgendeiner wie man verträge bei dem spiel verlängert?
    Blicke nicht durch, zocke die touch version auf der switch und finde nirgendswo irgendwas wo ich die verträge verlängern kann

  3. Moin moin
    noch eine Frage zum Anfang , warum ist bei der Option Erweitert und 1 Ligaspieler so wichtig ? Du hast doch eh alle erste Ligen ausgewählt also in deinem Fall 11 Ligen! Oder sind dann automatisch alle 1 Ligaspieler der anderen Länder die du nicht ausgesucht hast dabei

    ? Danke dir und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

  4. Hi Philipp.

    Erst einmal ein grosses Kompliment. Du machst das echt klasse. Bei Dir hat man das Gefühl, dass man noch was lernt in Bezug auf den FM. Ich spiele Ihn seit ca. 2008. Bin ein Football Manager Fan der ersten Std.
    Ok liegt wohl an meinem Alter (49)
    Sammle übrigens Fussball Manager. Da sind im laufe der Zeit einige zusammen gekommen. Viele unbekannte die es nie auf die grosse Bühne geschafft haben. Aber durchaus mithalten könnten. Meine Favoriten waren und sind:
    BL Manager Hattrick,
    Anstoss 2 und 3,
    Ganz klar der FM von Sega.
    Der von EA war immer ganz Nett. Da er die Lizenzen hatte. Aber es hat mir immer was gefehlt.
    Perlen waren auch immer (Kurt und Torchance). Oder aber der RAN FM.

    Warum schreibe ich eigentlich so viel. Wollte doch nur Danke sagen und eine Frage stellen.

    Hier noch die Frage an Dich.
    Warst Du schon immer so Fussball versiert. Man merkt das Du Ahnung hast.
    Oder ist vieles erst beim zocken der Manager Spiele gekommen?
    Danke für die vielen Let‘s Plays. Weiter so.

    Meine Lieblingsvereine übrigens:
    TSV 1860 München (Fan seit Geburt).
    1. FC Saarbrücken
    FC St. Gallen (Schweiz)
    FC Liverpool.

  5. Hast du in deinem Spielstand schon irgendwelche Veränderungen bezüglich Spielerbilder, Logos etc. ? Ich bin komplett neu beim FM und mir ist aufgefallen, dass die Vereinsnamen und Vereinswappen nicht lizensiert sind. Das stört mich, aber kenne mich mit der Installation von möglichen Datenbanken nicht aus. Wäre wirklich nett, wenn du zur Installation von Datenbanken ein Tutorial machen würdest.

  6. Sorry, aber das Spiel ist nach wie vor der selbe Schrott wie jedes Jahr. Du machst deine Vorbereitung und alles funktioniert einwandfrei und dann kommt der Saison Beginn. In Deutschland kannst du mit Glück noch gegen einen unterklassigen Verein gewinnen und ab dem ersten Spieltag ist ende Gelände. Das hat mit Realismus nix mehr zu tun. Ich hätte mir die diesjährige Version auch nicht gekauft aber mein Sohn hatte keine Ruhe gegeben. Na ja , er sieht es jetzt auch wie ich weil es jedes Jahr die selbe Kacke ist. So einen Manager wie den von EA bekommen wir halt nicht mehr.

  7. Ich kürze meine Fragen ab.

    Wie tief hast du dein längstes Speil gespielt? Meines 6 Saisonen (keine brauchbaren Nachwuchsspieler im kompletten Editor)

    Seit 4 Saisonen NULL Nachwuchsspieler trotz bester Voraussetzungen bekommen.

    Warum lässt man sich ständig bei den Transfers bescheissen? Weltreputation #1 als Aufsteiger!

    Beispiel Spieler RUIZ (Name Schall und Rauch) 160k/W nach 20 Spielen 210k, 9M Bonus.

    Ich spule 2 Wochen vor. Geht zu Tottenham für 88k und 5M Bonus. KEIN EINZELFALL!

    Ich werbe um Speiler. MW 5M gehe zum PARTNERVEREIN!!!! 22M er überlegt.

    Ich spule vor, er geht um 9M wo anders hin.

    Ich spule nicht vor, lasse den Status. er geht im Winter für noch weniger wo anders hin.

    Speiler verleihen. Habe zwei Teams. Aufsteiger in PL und Aufsteiger in Championship (Liga 2)

    Team 1 hat Talente, tw. Ersatzspieler im U23!!!! Nie profimäßig ein Spiel bestritten.

    Möchte jene verleihen, mehr als 12!!!! Spieler. Keiner geht zu meinem minderen Verein Team2.

    Zu dem Verein, wo ein Jahr zuvor Team 1 selbst stand. Aufsteiger in Championship und nur Ersatz für die U23!!!

    und…. und… und…..

    Mehr Kopfschütteln und ärgern als Spass am Spiel.

    Verletzungen unter der Woche, Handling des Spiels, Transfers, Verleihen von Spielern, E-Mail Bomben, Speiler die du NICHT verkaufen möchtest Abl. 120M festgelegt, trotzdem dieser Terror von 15-20 Spielern und Voreinstellungen.

    Spieler hat Vertrag bekommen in Liga 3 plus Boni plus 35% Gehaltssteigerung bei Aufstieg. >30k/ Woche.

    Keine 12 Monate später 'Terror wegen wechsel oder zu einem neuen Vertrag erpresst zu werden. Die bei 15-20 Spielern.

    Diese E-Mailbomben in den Monaten Juli, August und Januar.

    Bei EA konnte man den laufenden Vertrag einfach das Gehalt um 10% Steigern, pro Mausklick und so oft man wollte.

    Zumindest drei Spieler auf unverkäuflich deklarieren.

    Spielersuche: Du kannst nicht sagen; Abwehr oder Mittelfeld. nein, den ganzen Rattenschwanz. Wozu?

    Länderspielpause, aber U18 hat wichtiges Spiel. Möchtest du für ein Spiel Spieler X in die U 18 stellen? JA!

    …und? Spielte nicht. Stellst du in ab. Runter in U18. Dann kommt der Terror. WARUM hast du mich downgegradet?

    Witzspieler Mittelfeld. Wert 300k 17 Jahre. Gerade zwei Attribute bei Technik grün. Verhandeln 280M!!!!

    Kein Einzelfall, die Regel. MW Faktor >>>>100. Die Regel bei FM 19

    Dieser Regler Gehalt pro Woche und Transferbuget? Wozu? Braucht du eine Änderung ist der Regler gesperrt!

    Der Spieler geht dir flöten. Wo gibt`s das auf der Welt, wenn der Verein das Geld flüssig hat????

    Das ist nur die Spitze der Unzulängichkeiten von FM 19.

    …und dir (euch fällt das alles nicht auf)

    Unverständlich!!!

  8. Danke für dein Video!

    Bin neu beim Fm habe jedoch die Serie von EA vorher gespielt …..
    Mich hat immer die Grafik abgehalten diese Spiel zu Kaufen!
    Finde deine Erklärungen bestens!!!

    PS: Spieilerbilder erstellen ist für mich kein Problem, müsste dann halt anders machen….

  9. Finde die Mannschaft echt sympathisch, auch von den Spielerbildern her 😉 Aber ich bin auch sehr auf das neue System gespannt – und überhaupt auf alles :-)))
    Viel Glück im neuen Job 😀

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai.