Ultimate magazine theme for WordPress.

Barca-Boss bricht Schweigen ob Messi GEHT..

38


Hier alle unsere Fussballsongs (Haaland, Ronaldo, Neymar etc.) auf Spotify hören: (Werbung)
Folg mir auf Instagram:
Geschäftliche Anfragen: teamevilbusiness@gmail.com


Source: https://blogema.org
Read more all post Football : https://blogema.org/football/
38 Comments
  1. dennis oulous says

    Nächstes Video: Messi bricht Schweigen über seinen Stuhlgang

  2. Gominik Kaliskaya says

    Ihr seid so Lost mit euren Kommentaren (nächstes Video) ???‍♂️

  3. bushi says

    Ausser Barca könnten noch maximal Man City oder PSG sein Monstergehalt bezahlen. Ne der bleibt bei Barca

  4. Maximilian Rauner says

    Feier deine Videos richtig mach weiter so ????

  5. MLG Gurke - Brawl Stars says

    Auf ein mal Messi wechselt mit Neymar . Messi zu PSG und Neymar zu Barca

  6. katta1129 says

    "Die ganze Welt fragt sich wird L.Messi bei Barcelona bleiben oder wird er Wechseln.°
    Nahh ich glaube die welt hat grade anders im Kopf

  7. Gzim Dzeladini says

    Messi bleibt in barca

  8. Mirdoch Egal says

    das gleiche würde auch dembele sagen?

  9. Skly says

    Finde deine Vid Übels gut du haltest sie immer kurz und und und ?✌️?

  10. YouGamer says

    Also keine klare Aussage…danke

  11. Admin Krupic says

    Nächstes Video : Messi wechselt in die UFC

  12. Lucario says

    Ich glaube nicht das er zu Inter wechselt weil er nur Spanisch und kaum Englisch kann

  13. Brathe Zve says

    Besser kein video als immer wieder das gleiche…

  14. Erdi Keqolli says

    D

  15. Adam Jaroslawicki says

    Ich glaube Messi bleibt egal was passiert

  16. cevin mees says

    vllt geht er auch nach espanyol das ist auch barcelona^^

  17. King Paul says

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⣴⠳⠶⣤⣤⠶⠋⣉⠙⠶⣤⣤⠶⠋⡉⠙⠶⣤⣤⠶⠞⣦⠀ ⠀⠙⣄⠀⠀⠀⠀⣿⣿⡇⠀⠀⣶⡇⣿⡇⣿⡇⣶⡆⠀⣠⠋⠀ ⠀⠀⠹⣄⠀⣶⣶⣿⣿⣷⣶⡆⣿⡇⣿⡇⣿⡇⣿⡇⣠⠏⠀⠀ ⠀⠀⠀⣏⠀⠿⠿⣿⣿⡿⠿⠇⣿⡇⣿⡇⣿⡇⣿⡇⣹⠀⠀⠀ ⠀⠀⣰⠋⠀⠀⠀⣿⣿⡇⠀⠀⣿⡇⣿⡇⣿⡇⣿⡇⠙⣆⠀⠀ ⠀⣠⠏⠉⠉⠉⠉⠉⣭⣭⠉⣩⣍⠉⣭⢍⠉⠉⠉⠉⠉⠹⣄⠀ ⢴⡋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠒⠀⢿⡤⠀⣿⡱⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢙⡦ ⠀⣧⠀⣿⣿⣿⠉⠉⣿⣿⣿⠉⠉⣿⣿⣿⠉⠉⣿⣿⣿⠀⣼⠀ ⠀⣿⠀⣿⣿⣿⠀⠀⣿⣿⡫⢙⠭⡙⣿⣿⠀⠀⣿⣿⣿⠀⣿⠀ ⠀⢹⣄⢻⣿⣿⠀⠀⣿⣏⢑⣈⠒⣀⣹⣿⠀⠀⣿⣿⡟⣠⡏⠀ ⠀⠀⠙⣄⠻⣿⠀⠀⣿⣿⣅⣔⣊⣠⣿⣿⠀⠀⣿⠟⣠⠋⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠳⣄⠀⠀⢿⣿⣿⠀⠀⣿⣿⡿⠀⠀⣠⠞⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠛⠶⠶⣄⠀⠀⣠⠶⠶⠛⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

  18. Flo T. says

    erinnert mich irgendwie an die geschichte mit R9… ?

  19. Joel Joel says

    Sein Lieblingswort Sneaky haha

  20. Ben Tschoumy says

    Niemals er wird bleiben

  21. Crawler Dorsten says

    Ich glaube das Messi nicht wechseln wird

  22. Maik Bade says

    Damit will der President nur Druck auf Messi ausüben.. ganz schwach

  23. Einfach- Arno-Art says

    Präsident des "UCD AFC" bricht sein Schweigen: "Messi hat heute Dreijahresvorvertrag unterschieben".

  24. Umdzo 07 says

    Der präsident von atletico sagte auch dass griezmann bleiben wird ich glaube aber trotzdem dass messi bleibt

  25. Jan Vuković says

    Ja wahnsinn dass der auch mal sein schweigen bricht!

  26. Rayphal says

    Messi darf sein Wort nicht brechen, während Julian sein Schweigen brechen muss!

  27. Max School says

    Er sollte wechseln!

  28. Jaro-Brawlstars YT says

    wird auch mal zeit das Messi wechselt

  29. Football 4ever says

    So Typisch Fußball. Verlängert ein großer Fußballer nicht sofort , denken alle dass sie safe gehen. Seit Jahren hat Messi erst später verlängert und alle denken immer "OMG er geht safeeee"

  30. Football 4ever says

    Nächstes Video: Wasser…. IST NASS

  31. Ünal Kahraman says

    TeamEvil : Messi bricht sein Schweigen
    Messi : Gar kein Bock !

  32. Bisaaa says

    Ich fände es sogar interessant mal Messi bei einen anderen Verein bzw. Ihn mal in einer anderen Liga zu sehen. Ich mag zwar Messi und barca sehr aber allein von der Idee finde ich es ganz cool

  33. KILLER says

    Vllt wechselt er und dann geht er wieder zurück und so hält er sein Wort

  34. Cr Pa says

    Egal was passiert, Bartomeu muss weg, sonst geht Barcelona in den nächsten Jahren unter.

  35. Mojtaba yousofi says

    Ich hoffe entweder Barca wird ganz krass oder Messi wechselt nach man City

  36. Enton 33 says

    Der will nur wieder gewählt werden. Wenn des passiert, könnte Messi wirklich wechseln….

  37. PubstomperOmega says

    Geht für 3 Jahre ins Ausland und Wechselt wieder nach Barca

  38. S4MY CLIPZZ says

    Wenn du diesen kommentar siehst sag mashallah einfach der hübsche

Leave A Reply

Your email address will not be published.